Ambient Forums
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Ambient Forums

Forums for Ambient FlyFF
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Bauchspeck therapieren mit der Fett-Weg-Spritze

Go down 
AuthorMessage
Looffall
Guest




Bauchspeck therapieren mit der Fett-Weg-Spritze Empty
PostSubject: Bauchspeck therapieren mit der Fett-Weg-Spritze   Bauchspeck therapieren mit der Fett-Weg-Spritze EmptyWed Aug 03, 2011 4:33 am

Hallo meine Lieben! Na, Wie l?uft's? Hier ist Simone, Ich bin 28 Jahre alt und stamme uesrpuenglich aus Dortmund. Ich moechte endlich etwas machen gegen meine unschoene Reiterhosen. Ich denke, da? die Behandlung mit der Injektionslipolyse endlich der richtige Weg ist, um meine Cellulite erfolgreich zu behandeln. Man ist dort ganz ausgerichtet auf Cellulite- Therapie mit der Injektionslipolyse und die Ausfuehrungen auf deren Website ueber die Wirkungen der Fett-Weg-Spritze bei Cellulite sind eigentlich ganz einleuchtend. Ich werde deswegen sicher in Kuerze mal in der Praxis einen Sprechstundentermin vereinbaren. Bin schon sehr gespannt, wie die dort meine Zellulitis bewerten. Ueberhaupt super Site, wenn man sich mal gruendlich ueber die unliebsame Zellulite belesen will: Liebe Gruesse Simone
Back to top Go down
 
Bauchspeck therapieren mit der Fett-Weg-Spritze
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Ambient Forums :: General :: Applications-
Jump to: